2. Damen

Landesliga

 
Mit einer Altersspanne von Mitte 30 bis Mitte 50 gehören wir zwar nicht mehr zu den jungen Hüpfern, behaupten uns aber seit unserem Aufstieg in die Landesliga im Jahr 2012 konstant im Mittelfeld und auch schon mal höher.

Wir trainieren engagiert einmal pro Woche und gehen danach gerne ein Bierchen trinken. Trotz der geballten Spielerfahrung von geschätzten 270 Jahren haben wir Spielerinnen Lust, mit unserer (Spieler-) Trainerin Astrid dazu zu lernen und uns zu verbessern.

Wenn du dir vorstellen kannst, in unserer Mannschaft zu spielen oder auch nur mit uns trainieren möchtest, dann melde dich sehr gerne bei Astrid Carstens-Schiewe unter 040/ 399 01321.

 

 

 

 Trainingszeiten:

  Donnerstags 20 - 22 Uhr
  Halle Haubachstraße 60

 Trainerin:

  Astrid Carstens-Schiewe
  Tel. 040 – 39 90 13 21
 

 Mannschaftsführerin:

  Julia Dettmer
  Tel. 0160 - 584 20 87