2. Damen

Landesliga ab Saison 2019/2020

Weil Mutti einfach die Beste ist, gehen wir auch nächste Saison wieder ,,Für Mutti!“ auf Punktejagd. Wir sind eine muntere Truppe von Anfang 20 bis nicht mehr ganz so
Anfang 20 und haben in der letzten Saison den Aufstieg in die Landesliga gemeistert. Wir sind hochmotiviert und begeistert, wenn wir beim Training so richtig gefördert und gefordert werden. Unser Kader ist ordentlich bestückt und startbereit für die nächste Ära.

Wir suchen einen Trainer, der Lust darauf hat, mit uns die Landesliga zu meistern und uns beim Training fördert und an Spieltagen ordentlich auf Trapp hält. Und natürlich uns technisch noch weiter bringt. Uns ist es egal, ob du männlich, weiblich oder vom Mars bist, Hauptsache du bist zuverlässig und hast so richtig Bock, eine motivierte Mannschaft zu trainieren.

Zauberzuspielerinnen, Monstermittelblockerinnen und durchschlagkräftige Außen und Dias können unseren Kader in der Landesliga gerne verstärken.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach unter
0160 807 16 55 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir freuen uns auf dich! 

Nähere Infos zu uns findest du auch auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/ATSV2Damen oder gibt dir auch unsere Franzi unter der Nummer: 0160 807 16 55


 

 

 

 

 Trainingszeiten:

Dienstags 19 - 21 Uhr
Halle Thedestraße 100

Donnerstags 20 - 22 Uhr
Halle Thedestraße 100

Kontakt:

Franzi
0160 807 1655