3. Damen

Bezirksliga

Weil Mutti einfach die Beste ist, gehen wir auch in diesem Jahr wieder ,,Für Mutti!“ auf Punktejagd. Gemeinsam mit unserem Spielplatz-Chef Abrue mischen wir auch in diesem Jahr die Bezirksliga auf. Wir sind eine hochmotivierte Truppe, zwischen Anfang 20 und nicht mehr ganz Ende 20, die zweimal die Woche im Training alles gibt, um an den Spieltagen dafür die Punkte einzuheimsen.

Dank Zauberzuspielerinnen, Monstermittelblockerinnen und durchschlagkräftigen Außen und Dias, alle samt mit bester Annahme und Abwehr, konnten wir in dieser Saison den Gegnern das Leben schon richtig schwer machen.

 

Nähere Infos zu uns findest du auch auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/ATSV2Damen oder gibt dir auch unsere Franzi unter der Nummer: 0160 8 07 16 55


 

 

 

 

Trainingszeiten:

Dienstags 19 - 21 Uhr
Halle Thedestraße 100

Donnerstags 20 - 22 Uhr
Halle Thedestraße 100

Kontakt:

Franzi
0160 807 1655