Aktuelles

Trainer/in für 3. Damen zum direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga gesucht!

Unsere 3. Damen suchen für die Saison 2017/2018 eine/n Trainer/in für den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga!

Kontakt über Jessica Chan 0176 - 23389529

 

Trainer/innen gesucht!

Aufgrund des großen Zulaufs suchen wir für unsere Jugendmannschaften im Anfänger- und Fortgeschrittenenbereich eine/n Trainer/in.

Wenn Du Interesse hast, melde dich gerne bei unserem Spielwart Christian Dröge unter 0178 4405108.

 

Dezember 2015

Unser traditionelles Weihnachtssturnier am Dienstag vor Weihnachten war auch dieses Jahr wieder ein Erfolg. Mit insgesamt 6 Mannschaften haben wir die Halle Thedestraße optimal ausgenutzt. Die Einteilung der Mannschaften erfolte wie immer mit dem bunte-Smarties-Prinzip. So gab es eine gerechte Verteilung der Mannschaften mit jeweils bis zu 6 Spielern aus dem Damen und Herrenbereich sowie der Jugend und den Mixed-Mannschaften. Ob am Ende Team blau oder Team grün gewann, war im Grunde egal. Wichtig war der Spaß und das Zusammenspiel mit anderen Vereinsmitgliedern. Gerade für die Neulinge des Vereins bot sich so die Möglichkeit, auch mal die anderen Mannschaften kennenzulernen. Dazu gab es wie immer Getränke und Snacks für die Spielpausen zwischendurch. Insgesamt war es ein tolles Turnier mit viel Spaß und Engagement, das sicherlich auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird.

 

Termine 2017

Saisonauftakt:
Mitte September